Halles Silhouette mit den markanten 5 Türmen
www.halle-ist-schoen.de>Links

Auf dieser Seite möchte ich einige wenige Links dem Nutzer anbieten, mit denen er sein Interesse für Halle vertiefen kann.

Ich bitte alle Homepagebetreiber davon abzusehen, mich um Aufnahme ihrer Seite in diese Liste zu bitten! Diese Sammlung ist eine handverlesene Auswahl und kein öffentliches Verzeichnis.

Wie bereits im Impressum geschrieben, ich übernehme keine Haftung für den Inhalt der verlinkten Seiten.

Seite Beschreibung
www.halle.de die offizielle Seite der Stadt Halle
www.radiocorax.de das Freie Radio der Stadt Halle, die Alternative zum allgemeinem Dudelfunk
www.halle-fotos.de ein Bild-Blog, der regelmäßig Bilder von Halle zeigt und kommentiert
www.leerstehende-baudenkmale.de Diese Seite bietet eine Sammlung von Fotos leerstehender Baudenkmale im Großraum Halle/Leipzig. Es ist eine bemerkenswerte Sammlung von etwa 3000 Fotos, gut sortiert und mit zusätzlichen Hinweisen versehen!
www.hiphophalle.de/ Jau, in Halle, da geht was - auch im HipHop! Einfach mal einen der Sampler runterladen. Da sind wirklich recht professionelle Produktionen dabei!

Zurück | Weiter